Sapphire - Sternenstaub für dein Bad

Auf einer rauschenden Party der goldenen 1920er in der Villa des großen Gatsby wähnt man sich beim Betreten dieses Bads im Art déco: Glamour, funkelnde Eleganz und Licht überall. Unübersehbar bleibt ein gewisser Tick Nostalgie nach vergangenen Tagen....

Read more →

Wild Forest – Zurück zu den Wurzeln!
New Generation →

Denkt man an Urwald, schweben einem Bilder von regenfeuchtem Dschungel vor, die Wipfel in Nebel getaucht über unergründlichem Dickicht aus meist breitblättriger Vegetation... Eine idyllische Kulisse für das Badritual: ein Duschbad im Einklang mit der Natur unter Wedeln einer Bananenstaude, unsere Rituale auf den Punkt gebracht. Eine ganze Kehrtwende zurück zu den Wurzeln.

Splash – Tropfen erwecken die Natur zum Leben
New Generation →

Dieses Bad beherrscht glasklar eine mächtige Fensterfront, vor die sich unsere Duschwanne Splash passgenau fügt. Wäre da nicht das Krakelee ihrer Optik, würde der Boden nahtlos in die Fensterfront übergehen. Das silbern gehaltene Abflussrost harmoniert mit den übrigen Armaturen, aus denen in jedem Moment Wasser quellen mag, um die Natur – innen wie außen – zu beleben. Eine stille, aber lebendige Natur.

Rustik – vom Alltag abschalten im topaktuellen Bad
Wood →

Stell dir vor, du öffnest dein Instagram und suchst nach einer Einrichtung im trendigen Boho-Hipster-Chic wie bei dieser Wohngemeinschaft in einem kultigen Viertel in Barcelona. In der geselligen WG sind ultimative Trends angesagt, so auch die Einrichtung mit jenem gewissen Anflug von Aktualität, der alles über die Bewohner aussagt.