Auf einer rauschenden Party der goldenen 1920er in der Villa des großen Gatsby wähnt man sich beim Betreten dieses Bads im Art déco: Glamour, funkelnde Eleganz und Licht überall. Unübersehbar bleibt ein gewisser Tick Nostalgie nach vergangenen Tagen....
Denkt man an Urwald, schweben einem Bilder von regenfeuchtem Dschungel vor, die Wipfel in Nebel getaucht über unergründlichem Dickicht aus meist breitblättriger Vegetation... Eine idyllische Kulisse für das Badritual: ein Duschbad im Einklang mit der Natur unter Wedeln einer Bananenstaude, unsere Rituale auf den Punkt gebracht. Eine ganze Kehrtwende zurück zu den Wurzeln.
Dieses Bad beherrscht glasklar eine mächtige Fensterfront, vor die sich unsere Duschwanne Splash passgenau fügt. Wäre da nicht das Krakelee ihrer Optik, würde der Boden nahtlos in die Fensterfront übergehen. Das silbern gehaltene Abflussrost harmoniert mit den übrigen Armaturen, aus denen in jedem Moment Wasser quellen mag, um die Natur – innen wie außen – zu beleben. Eine stille, aber lebendige Natur.
Weltraumtourismus ist aktuell in Mode, extravagant und ja, auch ein wenig überflüssig. Dabei lebt es sich doch recht gut mit den Füßen auf dem Boden und dem Kopf in den Sternen bei einer vitalisierenden Dusche.
Unsere Duschwanne Stracciatella kommt wie eine Portion Schoko-Erdbeer- Eiscreme daher: Ein geschmacklich und farblich kunterbuntes Feuerwerk für ein gewagtes Design bei dieser Duschwanne mit passender Rückwand. Wenn das nicht Dolce Vita unterm Wasserstrahl für sommerlich gute Laune ist…
Obsidian, aka vulkanisches Gesteinsglas, ist ein magmatisches und nicht kristallines Gestein. In anderen Worten, abgeschreckte Lava. Vom Magma bleibt das Schwarz und Gold, und wohltuende Wärme für die Füße. Eine ganze Eruption von Energie & Good Vibes für den ganzen Tag.
Abonnieren Sie und wir halten Sie über die neuesten Trends in der Gestaltung und Dekoration von Badezimmern auf dem Laufenden