Splash – Tropfen erwecken die Natur zum Leben

Trends

Ich sehe was,
das Du nicht siehst
und das ist… ?

eine krakelierte Steinoptik
ein herbstlicher Garten
ein stiller Moment allein

… pitschepatschenass!
Was das wohl ist?

Splash

Splash - Tropfen erwecken die Natur zum Leben, Amosphäre

Atmosphären

Dieses Bad beherrscht glasklar eine mächtige Fensterfront, vor die sich unsere Duschwanne Splash passgenau fügt. Wäre da nicht das Krakelee ihrer Optik, würde der Boden nahtlos in die Fensterfront übergehen. Das silbern gehaltene Abflussrost (hier in Surface Ausführung) harmoniert mit den übrigen Armaturen, aus denen in jedem Moment Wasser quellen mag, um die Natur – innen wie außen – zu beleben. Eine stille, aber lebendige Natur.

Splash - Tropfen erwecken die Natur zum Leben

 

Badtrends 2021: #newgeneration

Diese brandneuen Modelle verleihen unserem Print Sortiment Auftrieb mit innovativen Konzepten, ganz nach den topaktuellen Badtrends für 2021. Außerdem: Auch hier kann man ganz nach eigenen Vorlieben genau jene Duschwanne kreieren, die einem schon immer vorgeschwebt hat. Bei dieser neuen Kollektion trifft unser Motto erst recht: Egal ob Du das noch nirgends gesehen hast, wir kriegen das hin!

Nach der schwarzgoldenen Obsidiana, der marmorweißen Borghini, dem erfrischenden Kunterbunt von Stracciatella und der kosmischen Lunar irgendwo dazwischen präsentieren wir nun unsere krakelierte Splash – Splash – Tropfen erwecken die Natur zum Leben.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt bei dieser neuen Produktreihe für Duschwannen, die noch nicht unter den Kollektionen des aktuellen Katalogs anzutreffen sind.

Splash - Tropfen erwecken die Natur zum Leben, Amosphäre

Splash – Tropfen erwecken die Natur zum Leben

Mehr über Badtrends für 2021 erfährst Du auf unserem Pinterest Board.

Hier noch einige spannende Ideen, die uns inspiriert haben. Hoffentlich tun sie auch Dir eine Welt voller Möglichkeiten auf.

Splash, Beispiele  Splash, Beispiele