Lunar: Die Füße auf dem Boden, der Kopf aber in den Sternen

Trends

Weltraumtourismus ist aktuell in Mode, extravagant und ja, auch ein wenig überflüssig. Dabei lebt es sich doch recht gut mit den Füßen auf dem Boden und dem Kopf in den Sternen bei einer vitalisierenden Dusche.

Lunar: Die Füße auf dem Boden, Atmosphäre

 

Atmosphären

Wände und Bodenelemente verschmelzen. Der Blick wird eingefangen von Naturfasern, Holz, Pflanzen und den zum Ablaufrost passenden Armaturen. Wer weiß, ob Mond oder Sterne daran Gefallen haben. Uns jedenfalls scheint die Wahl geglückt.

Die Füße auf dem Boden und der Kopf in den Sternen mit unserer Duschwanne Lunar

Nach der Vulkanschwärze von Obsidiana, dem Marmorweiß von Borghini und dem erfrischenden Kunterbunt von Stracciatella irgendwo dazwischen setzen wir noch eins drauf mit unserer kosmischen Lunar.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt bei dieser neuen Produktreihe für Duschwannen, die weder in unseren Kollektionen noch im aktuellen Katalog anzutreffen sind.

Lunar: Die Füße auf dem Boden, Atmosphäre

Armaturen passend zum Ablaufrost in Step oder Surface Ausführung (hier abgebildet in Step Ausführung).

 

Badtrends 2021: #newgeneration

Diese brandneuen Modelle verleihen unserem Print Sortiment Auftrieb mit innovativen Konzepten, ganz nach den topaktuellen Badtrends für 2021. Außerdem: Auch hier kann man ganz nach eigenen Vorlieben genau jene Duschwanne kreieren, die einem schon immer vorgeschwebt hat. Bei dieser neuen Kollektion trifft unser Motto erst recht: Egal ob Du das noch nirgends gesehen hast, wir kriegen das hin!

 

Mehr über Badtrends für 2021 erfährst Du auf unserem Pinterest Board.

Hier noch einige spannende Ideen, die uns inspiriert haben. Hoffentlich tun sie auch dir eine Welt voller Möglichkeiten auf.