Wild Forest – Zurück zu den Wurzeln!

Trends

Denkt man an Urwald, schweben einem Bilder von regenfeuchtem Dschungel vor, die Wipfel in Nebel getaucht über unergründlichem Dickicht aus meist breitblättriger Vegetation… Eine idyllische Kulisse für das Badritual: ein Duschbad im Einklang mit der Natur unter Wedeln einer Bananenstaude, unsere Rituale auf den Punkt gebracht. Eine ganze Kehrtwende zurück zu den Wurzeln.

Wild Forest – Zurück zu den Wurzeln. Atmosphäre

 

Atmosphären

Unsere Duschwanne ‘Wild Forest’ ist in einem Ambiente beheimatet, das die innere Natur zum Vorschein bringt und die äußere Natur durchblicken lässt. Durch die gläserne Trennwand und das Weiß in Weiß der Umgebung werden Dekopflanzen zum Blickfang.

Die Armaturen in Schwarz sind passend zum Abflussrost gewählt, das als Step- oder – wie in der Abbildung unten – Surface Ausführung erhältlich ist.

Wild Forest – Zurück zu den Wurzeln

 

Badtrends 2021: #newgeneration

Diese brandneuen Modelle verleihen unserem Print Sortiment Auftrieb mit innovativen Konzepten, ganz nach den topaktuellen Badtrends für 2021. Außerdem: Auch hier kann man ganz nach eigenen Vorlieben genau jene Duschwanne kreieren, die einem schon immer vorgeschwebt hat. Bei dieser neuen Kollektion trifft unser Motto erst recht: Egal ob Du das noch nirgends gesehen hast, wir kriegen das hin!

Nach der schwarzgoldenen Obsidiana, der marmorweißen Borghini, der kosmischen Lunar und der krakelierten Splash irgendwo dazwischen präsentieren wir nun ein erfrischendes Kunterbunt mit Stracciatella.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt bei dieser neuen Produktreihe für Duschwannen, die noch nicht unter den Kollektionen des aktuellen Katalogs anzutreffen sind.

Wild Forest – Zurück zu den Wurzeln. Atmosphäre

Wild Forest – Zurück zu den Wurzeln und eins mit der Natur: unsere Rituale auf den Punkt gebracht!

 

Mehr über Badtrends für 2021 erfährst Du auf unserem Pinterest board.

Wild Forest – Zurück zu den Wurzeln. Hier noch einige spannende Ideen, die uns inspiriert haben. Hoffentlich tun sie auch Dir eine Welt voller Möglichkeiten auf.

Beispiel Beispiel