Terrazzo – schon auf den Quarz Trend aufgesprungen

Trends

Terrazzo, ein unverwüstlicher Klassiker, hat ein Revival erfahren und liegt wieder ganz im Trend. Nicht zuletzt durch seine Vielfalt an Farben, Mustern und Anmutungen, aus der wir bei der Gestaltung unseres Bads wählen können. Ein neu aufgelegter Klassiker also, gerade in unserem Fall, da er uns einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten mit einer persönlichen Note eröffnet. Spring auf diesen Trend auf, den Quarz in der Gestalt gemusterter Fliesen erfährt, die dich – bunten Bonbons gleich – mit Energie und Zuversicht aufladen.

Terrazzo – Quarz Trend, Atmosphäre

Atmosphären

Die Duschwanne und fensterhohe Wandverkleidung schaffen eine Nische voll Harmonie mit Blick ins Freie und die Natur. Genau das Richtige für das tägliche Wohlfühlprogramm unterm Wasserstrahl zwischen Lichtblicken und Farbtupfern.

Die Armaturen und das Ablaufrost sind metallisch verchromt, passend zum Kunterbunt des Terrazzo. Das Ablaufrost ist wie bei dieser Anordnung in Step-Ausführung und auch in Surface-Ausführung erhältlich.

 

Terrazzo – Spring auf den Quarz Trend auf – Deco Kollektion

Terrazzo ist das letzte Modell, das wir noch aus der Deco Kollektion vorzustellen hatten, unserer gewagtesten und ausgefallensten Kollektion. Zu ihren Modellen zählen die Duschwannen Kubik, Loop, Nostalgy, Ocean, Pyramid und Terrazzo.

Loop, Nostalgy und Pyramid sind bereits gute Bekannte. Nichtsdestotrotz möchten wir sie in neuen Umgebungen zeigen. Über Kubik und Ocean haben wir unlängst ausführlich berichtet.

Terrazzo – Quarz Trend, Atmosphäre

Badtrends 2021: Print Custom Art

Unser Print Sortiment trägt den neuesten Badtrends für 2021 Rechnung. Selbstverständlich besteht auch hier die Möglichkeit, ganz nach deinen Bedürfnissen genau jene Duschwanne zu kreieren, die dir schon immer vorgeschwebt hat. Du hast sie noch nirgends gefunden? Egal, wir kriegen das hin.

Terrazzo – Quarz Trend, step

Terrazzo – schon auf den Quarz Trend aufgesprungen – Spring auf den Quarz Trend gemusterter Fliesen auf. Sie werden dich – bunten Bonbons gleich – mit Energie und Zuversicht aufladen.

Mehr von unserer Deco Kollektion gibt es auf Pinterest zu sehen.

Weitere interessante Beispiele, die dich, wie auch uns, zu Aha-Momenten führen können.

Terrazzo - Beispiele Terrazzo - Beispiele Terrazzo - Beispiele