Sapphire – Sternenstaub für dein Bad

Trends

Auf einer rauschenden Party der goldenen 1920er in der Villa des großen Gatsby wähnt man sich beim Betreten dieses Bads im Art déco: Glamour, funkelnde Eleganz und Licht überall. Unübersehbar bleibt ein gewisser Tick Nostalgie nach vergangenen Tagen.

Sapphire - Sternenstaub für dein Bad - Atmosphäre

 

Atmosphären

Vor dem weißen Putz des Mauerwerks, durch die Trennwand eingerahmt, hebt sich Sapphire in schwebender Leichtigkeit ab. Eine optische Täuschung hebt die Konsistenz auf.

Brachial moderne, schwarz-mattierte Armaturen passend zum Abflussrost, das in Step- oder Surface-Ausführung erhältlich ist.

Sapphire - surface

 

Badtrends 2021: #newgeneration

Diese brandneuen Modelle verleihen unserem Print Sortiment Auftrieb mit innovativen Konzepten, ganz nach den topaktuellen Badtrends für 2021. Außerdem: Auch hier kann man ganz nach eigenen Vorlieben genau jene Duschwanne kreieren, die einem schon immer vorgeschwebt hat. Bei dieser neuen Kollektion trifft unser Motto erst recht: Egal ob Du das noch nirgends gesehen hast, wir kriegen das hin!

Nach der schwarzgoldenen Obsidiana, marmorweißen Borghini, kosmischen Lunar und krakelierten Splash irgendwo dazwischen präsentierten wir das erfrischende Kunterbunt mit Stracciatella. Wild Forest brachte dann eine Wende zurück zu den Wurzeln. Und nun stehen wir hier, den Blick nach vorn.

Die Kreativität kennt keine Grenzen bei dieser neuen Produktreihe für Duschwannen, die noch nicht unter den Kollektionen des aktuellen Katalogs anzutreffen sind.

Sapphire - Sternenstaub für dein Bad - Atmosphäre

Sapphire: Sternenstaub mit einem Schimmer Nostalgie für dein Bad.

Mehr über Badtrends für 2021 erfährst Du auf unserem Pinterest board.

Hier noch einige spannende Ideen, die uns inspiriert haben für Sapphire: Sternenstaub mit einem Schimmer Nostalgie für dein Bad. Hoffentlich tun sie auch Dir eine Welt voller Möglichkeiten auf.

Sapphire - Beispiel Sapphire - Beispiel