Algae – Tauch ab in die Erlebniswelt einer marinen Dusche

Trends

Üppige Vegetation im Nass dieser Dusche versetzt uns in eine Unterwasserwelt mit ihrer Flora am Meeresboden. Ein Ruf aus der Tiefe unter dem Meer, aus dem jederzeit eine Nixe zum Vorschein kommen mag. Doch anstelle des zierlichen Fabelwesens taucht zunächst aus dieser Unterwasserwelt, just unter den Philodendren, unsere Duschwanne Algae auf. Ihre Grau-, Grün- und Blautöne zeugen davon, wie sie sich jahrelang gegen die Natur behauptet.

Algae – einer marinen Dusche, Atmosphäre

Atmosphären

Diese Kombination mit Ablauf in Surface- Ausführung passt perfekt zur Betonoptik der Wände mit Armaturen in schwarz matt. Algae ist ein ganz besonderes Modell: Seine in den Tiefen des Ozeans durch die unerbittliche Einwirkung von Salzwasser gewachsene Rostpatina ergibt diese Duschwanne der Luxusklasse.

Algae – einer marinen Dusche, Atmosphäre

Algae – einer marinen Dusche – Tauch ab in die Erlebniswelt einer marinen Dusche mit Unterwasserkulisse.

Der Ablauf ist – wie in diesem Ambiente – in Surface-Ausführung erhältlich und auch in Step-Ausführung.

algae, stepalgae, surface

Algae – einer marinen Dusche- Industrial Kollektion

Algae ist ein weiteres Modell unserer Industrial Kollektion, deren Duschwannen farblich und in den Texturen einer Rostoptik nachempfunden sind: von Braun- über Grau bis zu Blau- und Grüntönen. Diese Kollektion bilden unsere Modelle: Algae, Auburn, Bluish, Lino und Oxide. Zuletzt berichteten wir über die Modelle Lino und Auburn. Aufgepasst auf Bluish und Oxide, auch diese Modelle haben es in sich.

 

Badtrends 2021: Refreshing Creativity

Mit diesen neuen Modellen erhält unser Print Sortiment ein Update mit der Frische topaktueller Badtrends für 2021. Außerdem erlauben sie dir, ganz nach eigenen Vorlieben und Anforderungen genau jene Duschwanne zu kreieren, die dir schon immer vorgeschwebt hat. Du hast sie noch nirgends gefunden? Egal, wir kriegen das hin.

 

Mehr von unserer Industrial Kollektion gibt es auf Pinterest zu sehen.

Weitere interessante Beispiele, die dir, wie auch uns, Anstöße geben können.

Algae, Beispilen  Algae, Beispilen  Algae, Beispilen