Kubik – Eine verträumte und unbeschwerte Duschecke

Trends

Heute sind wir auf Kulturtrip zu Besuch bei einem Künstler, der uns seine Arbeiten über Geometrie und Kubismus vorstellt. Das grafische Werk ist kompromisslos modern. Aber sieh mal einer an, das offene Bad im Atelier ist die Quintessenz seines Stils. Ein Rückzugsort, um in die Kreativität mit allen Sinnen einzutauchen.

Kubik - Eine verträumte und unbeschwerte Duschecke, Atmosphäre

Umgebungen

Die Atmosphäre wird getragen von den Braun- und Ockertönen der Duschwand, welche das Motiv der Duschwanne stimmungsvoll ergänzen. Unser Modell Kubik sticht unter den umgebenden Braunschattierungen hervor. Eine kunstvolle Komposition, die sich perfekt in das unbeschwerte Flair dieser Loftwohnung einfügt.

 

Kubik – Eine verträumte und unbeschwerte Duschecke –Deco Kollektion

Deco ist unsere gewagteste Kollektion. Zu ihren Modellen zählen die Duschwannen Kubik, Loop, Nostalgy, Ocean, Pyramid und Terrazzo.

Loop, Nostalgy und Pyramid sind gute Bekannte, wir wollen sie dennoch in neuen Umgebungen zeigen. Ocean und Terrazzo werden wir in den kommenden Wochen vorstellen.

 

Kubik - Eine verträumte und unbeschwerte Duschecke

Die zeitgemäß gestalteten und mattierten Details an den Armaturen passen hervorragend zur Farbe des Ablaufs. Das Design ist wie bei dieser Zusammenstellung in Step-, aber auch in Surface-Ausführung erhältlich.

 

Badtrends 2021: Refreshing Creativity

Das Print-Sortimenterhält weiteren Auftrieb mit topaktuellen Modellen, die den neuen Badtrends für 2021 folgen. Überdies besteht die Möglichkeit, ganz nach deinen Bedürfnissen genau jene Duschwanne zu kreieren, die dir schon immer vorgeschwebt hat. Selbst wenn du sie noch nirgends gefunden hast, wir kriegen das hin.

Kubik - Eine verträumte und unbeschwerte Duschecke, Atmosphäre

Kubik – Eine verträumte und unbeschwerte Duschecke wird zum Ort der Einkehr, um in das Universum der (Lebens-)Kunst einzutauchen.

Mehr über unsere Stone Kollektion gibt es auf Pinterest zu sehen.

Weitere interessante Reminiszenzen können auch dir, wie uns, zu Inspiration verhelfen.

 

Kubik - Eine verträumte und unbeschwerte Duschecke, Beispiele Kubik - Beispiele Kubik - Beispiele