Amber – Ein verborgenes Juwel in deinem Bad

Trends

Auch im Bad ist die Trendfarbe Nude angesagt. Weitere Bezeichnungen sind Rosagrau oder Altrosa. Im Grunde genommen aber entspricht Nude einem Helltaupe oder kaukasischen Hautton. Gewiss, die Farbe lässt sich nur schwer in Worte kleiden. Dagegen genügt ein Blick auf unsere Duschwanne „Amber“, dann gibt es kein Vertun: Sie ist das Juwel in deinem Nude-Bad.

Amber - Ein verborgenes Juwel in deinem Bad, Atmosphäre

Umgebungen

Mit Amber, unserem Juwel, in einem von Weiß und Licht bestimmten Interieur, das wir mit trockenem Pampasgras drapieren, wirkt das Bad anziehend wie Blütennektar, bezaubernd wie Ambrosia und rundweg feminin.

 

Amber – Ein verborgenes Juwel in deinem Bad – Nature Kollektion

Zur Kollektion Nature zählen unsere Duschwannen im Look von Naturstein exotischer Herkunft. Zur Kollektion gehören Duschwannen in folgenden Ausführungen: Amber, Bahia, Calacatta, Marble, Markina und Onyx. Calacatta, Marble und Markina haben wir bereits auf unseren Social-Media-Kanälen vorgestellt; Bahía und Onyx erst vor Kurzem.

 

Der Ablauf ist in Step- und Surface-Ausführung verfügbar.

Amber,step

Amber, surface

 

Badtrends 2021: Refreshing Creativity

Das Print-Sortimenterhält weiteren Auftrieb mit topaktuellen Modellen, die den neuen Badtrends für 2021 folgen. Überdies besteht die Möglichkeit, ganz nach deinen Bedürfnissen genau jene Duschwanne zu kreieren, die dir schon immer vorgeschwebt hat. Selbst wenn du sie noch nirgends gefunden hast, wir kriegen das hin.

Amber - Ein verborgenes Juwel in deinem Bad, Atmosphäre

Amber – Ein verborgenes Juwel in deinem Bad: anziehend wie Blütennektar, bezaubernd wie Ambrosia.

 

Mehr über unsere Nature Kollektion gibt es auf Pinterest zu sehen.

Weitere interessante Reminiszenzen können auch dir, wie uns, zu Inspiration verhelfen.

Amber, Inspiration  Amber, Inspiration

 

Amber, Möbel   Amber, Möbel